Navigation

Startseite
Termine / Kalender
Leitbild
Abteilungen
Sportstätten
Hallenbelegungspläne
Breitensport
Sportabzeichen
SG Allstars
Sport- und Spielmobil
Historie
100 Jahre SG
Events
Volksradfahren
SG Karneval
SG Prinzen
Bilder
Funsportcamp
Sommerlaune
Vereinsstruktur
Vereinsvorstand
Geschäftsstelle
Kontakt
Gästebuch
Suche
Links
Sitemap
Impressum

Berichte SG Karneval lesen

< Jubiläumskarneval 2010
10.02.2012 16:47 Uhr
Kategorie: Karneval

Närrische SG-Sause ohne Prinz und Elferrat


Der SG-Karneval wird in diesem Jahr anders gefeiert. Es gibt keinen Prinzen und keinen Elferrat.

Am Samstag, 18. Februar, startet im Bürgerhaus die närrische SG-Sause. Etwas anders als gewohnt, gibt es in diesem Jahr keinen Prinzen und auch keinen Elferrat. Es habe sich keine Abteilung gefunden, die die Veranstaltung mit einem Prinzen nebst Elferrat organisieren wollte, teilt die SG mit. Dennoch wollte der SG-Hauptvorstand auf ein Narrenfest nicht verzichten und beschloss, eine sportliche Karnevalsfeier durchzuführen.

Um 20 Uhr – Einlass ist ab 19.15 Uhr – soll am Samstag im Bürgerhaushaus die Post abgehen.

Die schönsten Kostüme werden prämiert. Besonders Kreative dürfen sich über Gutscheine freuen. Eingeladen sind alle Sportler ab 18 Jahren. Karten gibt es zum Preis von sechs Euro in der SG-Geschäftsstelle oder an der Abendkasse


Dateien:
fileadmin/news/PDF/Plakat_Karneval.pdf562 K