Navigation

Startseite
Termine / Kalender
Leitbild
Abteilungen
Sportstätten
Hallenbelegungspläne
Breitensport
Sportabzeichen
SG Allstars
Sport- und Spielmobil
Historie
100 Jahre SG
Events
Vereinsstruktur
Vereinsvorstand
Geschäftsstelle
Kontakt
Gästebuch
Suche
Links
Sitemap
Impressum

News lesen

< "Sportlicher Winterzauber"
08.12.2011 11:08 Uhr
Kategorie: Vereinsvorstand

Neujahrsgruß


Liebe SG’lerinnen, liebe SG’ler,

seitens des Vereinsvorstandes wünsche ich Euch allen frohe Weihnachtstage und ein tolles, erfolgreiches Jahr 2012.

Das nunmehr fast abgelaufene Jahr war wie schon das Jubiläumsjahr 2010 ein sehr positives Jahr. In allen Abteilungen wurde wieder für eine Vielzahl von Sportlerinnen und Sportlern herausragende Arbeit geleistet. Das bezieht sich nicht nur auf die sportlichen Leistungen und die unzähligen Übungseinheiten, es bezieht sich auch ausdrücklich auf die geleistete Organisationsarbeit.

Vorstände und Verantwortliche haben wieder über den eigenen Sport hinaus viel und erfolgreich für andere gewirkt. Dafür möchten wir uns bei allen ganz herzlich bedanken, insbesondere weil es nicht selbstverständlich ist, für andere seine Freizeit zu opfern.

In verschiedenen Abteilungen konnten auch besondere sportliche Erfolge gefeiert werden, die sich nicht immer nur in Aufstiegsfeiern dokumentieren. Zahlreiche Achtungserfolge zweigen, die Abteilungen sind gerade bei der Jugendarbeit auf einem guten Weg.

Unter besonderer Mitwirkung und Engagement der Fußballabteilung konnten in 2011 zwei neue Sportanlagen in Betrieb genommen werden.

Der Kunstrasenplatz erfüllt bereits seine neue Funktion und wirkt sich positiv auf die Trainingseinheiten aus. Die renovierte 400 Meter Rundlaufbahn steht jetzt wieder voll funktionsmäßig insbesondere dem Breitensport zur Verfügung.

Dafür gilt der besondere Dank der Fußballabteilung.

Nehmt nun die verdiente Ruhepause bis zum neuen Jahr und lasst uns dann gemeinsam in 2012 wieder sportlich voll  durchstarten. Denen, die sich beim Sport verletzt haben wünschen wir schnelle und vollständige Genesung, damit sie auch das neue Jahr wieder genießen können.

Mit den besten Wünschen und Grüßen

Der Vereinsvorstand