Navigation

Startseite
Termine / Kalender
Leitbild
Abteilungen
Sportstätten
Hallenbelegungspläne
Breitensport
Sportabzeichen
SG Allstars
Sport- und Spielmobil
Historie
100 Jahre SG
Events
Vereinsstruktur
Vereinsvorstand
Geschäftsstelle
Kontakt
Gästebuch
Suche
Links
Sitemap
Impressum

News lesen

< Tolle Leistungen – Oberliga-Startplatz gesichert
19.10.2017 10:32 Uhr

Bezirksliga-Rückrunde mit Leistungssteigerung

Am vergangenen Sonntag wurde in Münster-Gievenbeck die Rückrunde der diesjährigen Bezirksliga im Kunstturnen ausgetragen.


vorn v.l.n.r.: Frederike Bröckelmann, Latischa Pajazetovic, Liana Golenia, (hinten): Neele Voigt, Leni Rielmann, Louisa Heinlein

Am vergangenen Sonntag wurde in Münster-Gievenbeck die Rückrunde der diesjährigen Bezirksliga im Kunstturnen ausgetragen.

Die junge Sendenhorster Mannschaft, die aufgrund von Krankheit und Verletzungen in der Rückrunde zur Hälfte anders besetzt werden musste, zeigte am Sprung, Stufenbarren, Balken und Boden ihr Können.

Nach Rang 10 in der Hinrunde, konnten sich die Turnerinnen nun auf Rang 8 vorkämpfen und zeigten an einigen Geräten bereits deutliche Leistungssteigerungen. Besonders hervorzuheben ist hier die Schwebebalkenübung von Latischa Pajazetovic, die als jüngste Turnerin im Starterfeld, die zweitbeste Balkenübung des Tages zeigte (12,3 P.) Aber auch die anderen Mädchen zeigten gute Leistungen und weisen damit gute Perspektiven für die kommende Saison auf.