Navigation

Startseite
Termine / Kalender
Leitbild
Abteilungen
Sportstätten
Hallenbelegungspläne
Breitensport
Sportabzeichen
SG Allstars
Sport- und Spielmobil
Historie
100 Jahre SG
Events
Vereinsstruktur
Vereinsvorstand
Geschäftsstelle
Kontakt
Gästebuch
Suche
Links
Sitemap
Impressum

News lesen

< Jungen auf Rang 2 - Gute Leistungen bei den Bezirksmeisterschaften
07.03.2018 06:58 Uhr
Kategorie: Turnen

Guter Besuch zum Abschluss des SG Familiensports

Zum Thema Schneelandschaft lud das Vorbereitungsteam zum letzten Mal in der Saison 2017/18 zum gemeinsamen Spiel und Sport in die Westtorhalle ein.


Die verschiedenen Gerätelandschaften animierten Klein und Groß zu so mancher sportlichen Höchstleistung. So konnten sich alle Teilnehmer über die Gletscherspalte schwingen, Eisberge erklimmen, schneebedeckte Hänge heruntergleiten oder sich in der gemütlichen Eishöhle ein wenig ausruhen, bevor man sich dann zum gemeinsamen Abschlussspiel, eine Rückenmassage im Kreis, in der Hallenmitte einfand und so den Familiensportvormittag gemütlich ausklingen ließ.

Das Vorbereitungsteam, bestehend aus Peter Burguillos, Karsten Boecker sowie Gitti und André Bongert bedanken sich bei allen Teilnehmern für den regen Besuch in der nun abgelaufenen Saison und freuen sich auf ein Wiedersehen im November 2018.