Navigation

Startseite
Termine / Kalender
Leitbild
Abteilungen
Sportstätten
Hallenbelegungspläne
Breitensport
Sportabzeichen
SG Allstars
Sport- und Spielmobil
Historie
100 Jahre SG
Events
Vereinsstruktur
Vereinsvorstand
Geschäftsstelle
Kontakt
Gästebuch
Suche
Links
Sitemap
Impressum

News lesen

< Guter Besuch zum Abschluss des SG Familiensports
08.03.2018 20:34 Uhr
Kategorie: Vereinsjugend

Saubermach-Aktion

Bei der Aktion "Saubere Stadt" hat die SG kräftig mitgeholfen. Die Bambinis der Handballer säuberten mit einigen Eltern und den Trainerinnen rund um die St. Martin Halle das Gelände. Das es sich gelohnt hat, sieht man an den prall gefüllten Müllsäcken.


Handballer Bambinis und ein Teil deren Eltern, die sich bei der Aktion beteiligt hatten

Fleißige Eltern der U10 Fussballer

Die U10 Fussballer trainierten mit ihren Väter in der Halle und einige fleißige Mütter sammelten den Müll rund um den Kunstrasenplatz.

Aber auch Detlef Gionkar als Einzelkämpfer, Teilnehmer des Vereinsvorstandes und der Spielmannszug war fleißig Müll sammeln.

Die Fussballer, die Schwimmer und die Volleyballer organisieren noch mal extra Arbeitseinsätze für den Westtor Sportplatz, den Parkplatz

rund ums Hallenbad und das Sport- und Freizeitzentrum. Ein großes "Danke schön" an alle Teilnehmer.